Shelter A.Ott
Die Allrounder

Im Jahre 2001 wurde das Unternehmen gegründet. Über zehn Jahre wurden Menschen aus schwierigen Lebenssituationen beschäftigt. 2013 wurde das Unternehmen umstrukturiert. Die Arbeiten werden heute weiter durch qualifizierte Fachkräfte ausgeführt.

Das Projekt im Detail

Komplett überarbeitet und aufgefrischt.

Wir durften für Shelter A.Ott ihren Aussenauftritt komplett überarbeiten und auffrischen.

  • Responsive Design
  • Multi-Domains
  • Grundstruktur HTML und CSS
  • News über Wordpress
  • PageSpeed/Ladezeit-Optimierung
  • SEO
  • Beratung & Strategie

    Für den Kunde war die Zusammenarbeit mit der ersten Agentur nicht gut genug. Nach einer gezielten und ehrlichen Beratung, konnten wir nach dem ersten Entwurf in kürzester Zeit die Webseite online schalten.

    SEO

    Damit die neue Webseite gut von Suchmaschinen indexiert und von potenziellen Kunden gefunden werden kann, wurde das SEO standartmässig umgesetzt.


    Webseiten & Apps

    Der Kunde möchte die anpassen auf der Webseite durch webjungle.ch umsetzten lassen. Somit wurde die Webseite komplett in HTML und CSS programmiert. Der Kunden kann aber ohne Code Kenntnisse die News über Wordpress selber veröffentlichen und ändern.

    Corporate Design

    Das Logo vom Kunde war bereits in die Jahre gekommen und die Farben strahlten nicht mehr so hell wie am Anfang. Zusammen mit unserer Designerin wurde das Logo angepasst und die neuen Bilder für die Webseite ausgesucht.

    Besuche die Webseite live!

    WEBSEITE ÖFFNEN


    Kontakt

    Liebes webjungle.ch Team,

    Mein ist und

    meine ist

    Ich habe eine für euch,